Anzahl der Einträge: 149 Neuen Eintrag hinzufügen!
171. Tore --> schrieb am 07.06.2016, 05:08 Uhr Homepage Adresse vorhanden
Passiert nicht mehr viel, was ich sehr schade finde.
164. Silberwolf --> schrieb am 12.04.2015, 21:13 Uhr Keine Homepage Adresse vorhanden
Hallo...
Da ging ja schon lange nichts mehr in diesem Buch, hoff es ist noch nicht ganz tot.?
Wäre schade.......
163. Blasko --> schrieb am 20.03.2015, 10:45 Uhr Keine Homepage Adresse vorhanden
Super-Seite hier...hat mir weitergeholfen... Viel Erfolg weiterhin.
162. Willy --> schrieb am 17.03.2015, 15:38 Uhr Keine Homepage Adresse vorhanden
Ich bin zufällig auf eure Homepage gestoßen und möchte euch hiermit mitteilen, dass ich sie ganz toll finde. Grüße und alles Gute :-)
161. Ingrid --> schrieb am 13.11.2014, 10:44 Uhr Keine Homepage Adresse vorhanden
Eine wirklich tolle Seite habt ihr hier. Gefällt mir sehr gut. Macht weiter so.
158. Alex --> schrieb am 09.07.2014, 17:18 Uhr Homepage Adresse vorhanden
Hallo, ich bin durch ein anderes GB hier gelandet und habe mich ein wenig umgesehen. Es gefällt mir sehr gut hier und ich komme bestimmt bald mal wieder vorbei.

Würde mich freuen, wenn Du mich auch besuchen kommst und für mich votest.

Eine schöne Woche und alles liebe

Alexa
156. Gaby u. Stubentiger --> schrieb am 18.12.2013, 12:00 Uhr Homepage Adresse vorhanden
Hallo,
nach langem mal wieder hier. Nun möchten wir einen schönen 4. Advent und ein besinnliches Weihnachtsfest wünschen.
Grüße Gaby und Stubentiger Joe u. Josephin
154. Silvia --> schrieb am 02.11.2013, 19:56 Uhr Homepage Adresse vorhanden
Hallo ,

durch eine Bewerber auf diese sehr schöne und informative Seite gekommen und wollte nicht gehen ohne einen Gruß zu hinterlassen. viele Grüße Silvia
153. Silvia --> schrieb am 02.11.2013, 19:56 Uhr Homepage Adresse vorhanden
Hallo ,

durch eine Bewerber auf diese sehr schöne und informative Seite gekommen und wollte nicht gehen ohne einen Gruß zu hinterlassen. viele Grüße Silvia
152. Dirk --> schrieb am 26.10.2013, 14:18 Uhr Homepage Adresse vorhanden
Zum Glück gibt es noch Menschen die mehr in Elefanten sehen, als die süßen Tiere im Zoo :)
Liebe Grüße
151. Michael Schreiber --> schrieb am 16.08.2013, 15:40 Uhr Homepage Adresse vorhanden
...auch Kaffeefritze Michael treibt sich gerne im Zoo bei den Elefanten herum. Kein Wunder, der Weg führte ihn nicht ins Afrikanische Hinterland, sondern auf Reginas liebevolle Seite. Jeder Elefant und jede Elefantenkuh müsste sich deine Seite ansehen. Dann wüssten sie, es gibt sie noch, die Elefantenfreunde!
http://www.michael1976.de
150. Gözde --> schrieb am 28.07.2013, 20:05 Uhr Keine Homepage Adresse vorhanden
Hey!

Ich bin hier gelandet und wollte auch gleich einen Gruß da lassen, da mir die Webseite sehr gut gefällt!

Des Weiteren wollte ich auch gleich nachfragen, ob Interesse an einem Linktausch bestünde?

LG, Gözde

http://deintierschutz.cms4people.de/
http://s1.directupload.net/images/130728/6ekxvlin.gif
148. Peter --> schrieb am 28.05.2013, 11:17 Uhr Homepage Adresse vorhanden
Hallo,
schöne Webseite. Viele Grüße an die Elefanten Welt von der Tierkommunikation und Tierheilung.
Peter
147. Gözde --> schrieb am 20.05.2013, 10:43 Uhr Homepage Adresse vorhanden
HI!

Bin auf deiner Webseite gelandet und wollte auch gleich nen Gruß da lassen:)
Tolle Tierpage!

LG, Gözde
146. Birgitta --> schrieb am 07.03.2013, 01:02 Uhr Homepage Adresse vorhanden
Hallo liebe Tierfreunde,

wir sind ganz begeistert von eurer Elefantenseite, die Page ist etwas ganz Besonderes,

von Herzen wünschen wir euch weiterhin viel Freude, alles Gute und Hoffnung,

herzliche Frühlingsgrüße

Birgitta & Melody & Cats
145. Jyria --> schrieb am 28.12.2012, 18:42 Uhr Homepage Adresse vorhanden
Ich bringe hier meine allerbesten Wünsche,
zum neuen Jahr dar.
Mögen sie bis zum Ende vom Jahr,
Dir lauter gute Tage senden!
LG
Jyria
144. Claudia --> schrieb am 23.12.2012, 18:25 Uhr Homepage Adresse vorhanden
Ein Weihnachtsgruss
http://www.gedichte-die-das-leben-schrieb.de/images/gedichtew.gif
143. Nicole --> schrieb am 04.12.2012, 14:17 Uhr Homepage Adresse vorhanden
Hallo ihr Lieben
wir wünschen dir und deiner Familie eine Schöne Advent zeit
und wollte nicht gehen ohne ein lieben Gruß(Pfötchen) Abdruck
zu hinterlassen.

wir sind umgezogen und haben eine neue HP
http://white-sweet-snowflakes.de.to/

auch hier könnt ihr gerne mal vor bei schauen
http://nicole-sweet-snowflake.de.to/

liebe Grüße
Nicole und die weißen Schneeflocke
...mit Filou im Herzen...
http://file1.npage.de/000901/72/bilder/gb-pics.de.gg-32-xmas.gif
http://nicole-sweet-snowflake.de.to
142. nadja merz --> schrieb am 10.10.2012, 17:35 Uhr Keine Homepage Adresse vorhanden
ich bin auch elefanten fan. habe ungefähr an die 250 stueck in allen groessen, farben und materialien zu hause.
ich liebe diese tiere und finde sie toll.
141. Gaby u. Miezen --> schrieb am 08.09.2012, 09:34 Uhr Homepage Adresse vorhanden
Hallo Ihr,
da Ihr Eure Spuren in unserem GB hinterlassen habt, wollten wir Euch nun auf unsere neue Seite für den Voting-Award für Tierseiten aufmerksam machen. Vielleicht habt Ihr ja Lust, Eure Seite mal irgendwann anzumelden und einfach mal mitzumachen, so dass Eure Besucher für Eure Seite abstimmen können.
Grüße Gaby und ihre Stubentiger Joe u. Josephin
von Tierseite.de.hm
1-20 ] [ 21-40 ] [ 41-60 ] [ 61-80 ] [ 81-100 ] [ 101-120 ] [ 121-140 ] [ 141-149 ]